7. August 2013

Ich bin wieder zurück - mit einem kleineren SUB :-)

Ihr Lieben,

nach 12 Tagen Urlaub bin ich nun wieder zurück und möchte euch auch nicht mehr länger warten lassen :-)
Wie das im Urlaub so ist, findet man natürlich auch Zeit eine ganze Menge zu lesen. 
Und so habe ich die freien Minuten genutzt meinen SUB ein wenig zu verkleinern und hab den ein und anderen Lesegenuss entdeckt.

Hier findet ihr eine kleine Vorschau und vielleicht spricht euch ja eines davon auch an :-)


 
 Aria & Perry Trilogie
Jetzt im nachhinein frage ich mich natürlich, wieso ich diese Bücher so lange auf meinem SUB gelassen habe. Nachdem ich mit Band 1 begonnen hatte, konnte ich es einfach nicht mehr zur Seite legen. So spannend fand ich die Geschichte zwischen den beiden und die zarte Liebe, die sich immer stärker entfaltete.
Ich warte sehnsüchtig auf den dritten Teil :-)





 
Diese Geschichte hat mich wirklich fasziniert und ich fand es sehr interessant mehr über das Leben der Roma erfahren zu können. Auf den ersten Blick sprach mich das Thema eher weniger an aber die Art, wie der Autor es in dieser Erzählung verpackt hat, hat mich einfach gefesselt und ich musste unbedingt das Geheimnis um Rose lüften.






Wie lange hatte ich auf diesen zweiten Teil gewartet? 
Ewig-  und dann habe ich es erst jetzt geschafft ihn zu lesen. *schäm*
So emotional wie der erste Band war, so verfolgt der zweite auch dieses Schema und hat mich doch wieder sehr schnell gefangen genommen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle habe ich wieder bis gaaanz zum Schluss durchlebt.






Das ist eines der Bücher, die ich unbedingt haben musste. 
Das Cover und der Klappentext waren so vielversprechend, dass ich es voller Erwartungen gelesen habe. Ich sage dies zwar ungern aber es hat sich eher gezogen wie Kaugummi. Diese Dreiecks-Geschichte war für mich alles andere als überzeugend.






Hier kann ich nur sagen: Das war Spannung pur :-) 
Eine Erzählung gepaart mit Elementen aus der ägyptischen Mythologie.
Leider war der erste Teil so kurz, dass ich ganz gespannt auf den zweiten warte.








Wer Teil 1 gelesen hat, sollte sich den zweiten Band auf keinen Fall entgehen lassen. Ich kann nur sagen, dass er die Spannung nochmal um ein vielfaches zum ersten Band übertrifft.






So, das war es auch schon, was ich in den 12 Tagen geschafft habe :-) Und ich bin froh, doch noch mal meinen SUB durchgesehen zu haben. Man sieht, es kann sich lohnen :-)

Alles Liebe,

Die Bücherspürnasen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen